Das war Jazz Inbetween 2012

Jean-Marie Machado

Jean-Marie Machado "Danzas" (F)

Zwischen Musiktraditionen und ganz unterschiedlichen Kulturkreisen bewegt sich auch Jean-Marie Machado. Der Pianist und Komponist zählt zu den großen Musikerpersönlichkeiten Frankreichs.

mehr…

Michael Wollny (D)

Michael Wollny (D)

Nachdem der Frankfurter beim vergangenen Festival krankheitsbedingt passen musste, hat Fritz Schmücker ihn noch einmal eingeladen. Aus gutem Grund. Fritz Schmücker: "Der zweifache Echo-Preisträger der Jahre 2010 und 2011 gehört zu den Aushängeschildern des jungen Jazz in Deutschland".

mehr…

tré (CH)

tré (CH)

Schon der Auftakt im Stadttheater ist Programm: Der Sound der Schweizer Formation „tré“ lässt sich nicht in Schubladen stecken.

mehr…

Downloads zu dieser Veranstaltung

Programmflyer als PDF

Ein Festival der Partner: